Donnerstag, 30. Juni 2011

pipedream.


Ich fühlte den kühlen,glatten Stoff unter meinen Fingern.Ich mochte Seide.Außerdem mochte ich ihn.Und zwar sehr.Zum zerbersten sehr.
Er lächelte.Wow.Er war so unbeschreiblich schön.Sanft nahm er meine Hand und verschränkte sie mit meiner.Blass,leise,geheimnissvoll.Gute Beschreibung für ihn.
Passend."Wohin jetzt?",fragte ich ihn."In den Regen,in eine Landschaft,in der es regnet,doch es ist Sommer.Deshalb ist es warm,weißt du?" Ich musste lachen.Wir konnten überall hin,überall wo wir wollten.
Leise und unauffällig schlich sich der Regen an und breitete sich zu einem gigantischen Platzregen aus.
Wir tanzten zusammen im Regen und wir lachten.Hörten gar nicht auf zu lachen.
Langsam und behutsam ließen wir uns auf den Boden fallen."Ich liebe dich.Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich liebe." Ich antwortete ihm nicht.Worte würden das hier,dass was wir hier hatten,einfach nicht beschreiben können.
Stattdessen küsste ich ihn sanft auf den Mund und wuschelte ihm verspielt durch die Haare."Könnten wir doch für immer hier bleiben."
Doch das konnten wir nicht.
Ich spürte,dass mir einmal wieder schwindelig wurde und ich langsam verblasste.Genauso wie er.
Er schaute mich bedrückt an.Ich wollte noch nicht.Zu wenig Zeit,viel zu wenig Zeit.
"Bis morgen." Ich strich ihm noch einmal über den Arm und dann...
Wachte ich unsanft in meinem Bett auf.Wieso?
Nur im Traum.Nur dort konnten wir uns sehen,nur dort.

xoxo Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen