Samstag, 16. Juli 2011

Automatic.


Ich bin krank.Ist schon uncool so nichts zu riechen.Ja,dass könnte man schon sagen...
Lese im Moment Totenbraut von nina Blazon (siehe mein älterer Post "Reading",das Buch "Evernight" war übrigens ganz in Ordnung aber nicht so der totale Hit...^^),dass mir bis jetzt eigentlich ganz gut gefällt.Auch wenn es mir teils zu detailliert ist und manchmal dadurch langweilig wird.
Sieht mein Dutt eigentlich ernsthaft so scheiße aus? Au man.

Wo seid ihr? Es ist kalt,wo bleibt die Wärme?
Ich friere.Ihr lasst mich erfrieren.Doch wieso?
Seht ihr nicht wie die Eiszapfen mich einnehmen?
Mein Herz erfriert.
Doch wer hilft mir?
Nicht ihr.Niemals ihr.

Beatsteaks-Automatic(singen wir im Moment bei TenSing,total cool :D )
ht

xoxo Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen