Samstag, 16. Juli 2011

Fly away.


Mir stockte der Atem.Ich tat das hier wirklich.
Nun gab es kein zurück mehr,dass hier würde ich nun durchziehen.
Ich sah mich noch ein letztes Mal um.Heimat.Konnte ich das hier ernsthaft "Heimat" nennen?
Hier wurde ich getreten bis ich völlig am Ende am Boden lag und sah wie die Welt sich um mich herum veränderte.
Ich musste weinen.Wieso bedeutete diese Stadt mir bloß immer noch etwas?
Niemand würde mich vermissen.Ich lebte hier wie ein Fisch ohne Wasser.
Ich bekam kaum noch Luft und trat den ersten Schritt zum leuchtenen Portal.
Kein zurück mehr.Es bewegte sich so schnell, dass man die Farben und Figuren die ineinander verschmolzen kaum erkennen konnten,insgesamt ergab alles ein helles,einladenes und warmes rot.
Noch ein Schritt.
Hätte ich meine Hand ausgestreckt,hätte ich es berühren können.
Das Portal versprach mir meine Freiheit.Luft zum Atmen.
"Ich schaffe das",sagte ich mir.
Der letzte Schritt,ein Schritt bis zur Freiheit.
Dann könnte ich all die schlechten Erinnerungen hinter mir lassen.
Nur noch ein einziger,kleiner Schritt,der doch so gigantisch und lange auf mich wirkte.
"Was machst du da,verdammt?!"

xoxo Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen