Freitag, 8. Juli 2011

Fucking Fat.











Die Woche in Grou hat sich dann doch als sehr schön herausgestellt und ich hatte viel Spaß :))
Jap,ich habe das bloggen nicht einfach wieder abgebrochen sondern wurde ja sozusagen dazugezwungen.^^
Ich mag das Land Holland so gerne :)
Die Landschaft und alles ist einfach nur schön.
Wir waren Segeln,Kanu fahren,Fahrrad fahren und vieles mehr,tihi :D
Soho,ein paar Bilder von Dingen die ich mir gekauft habe.
Ja,ich weiß das man nur ein Portmonnaie braucht,doch ich habe jetzt 3 :)
Ich musste mir diese Eule einfach holen!
Das Blümchen Portmonnaie ist aber aus New Look,als ich in Frankreich war (war übrigens auch total schön,Französischaustausch Paris)
Ich steh so auf Hagelslag,Schokostreusel. :D
Ich möchte zurück!
Die Disco war aber eh das beste,haha :D
Da war ein holländisches Lied (diese Sprache ist so lustig :D ) in dem im Refrain immer "Fucking Fääääät" kam :D
Wunderbar :D
Und bei der Fahrradtour sind wir durch "Poppenwier" gefahren,herrlich. :D
Die anderen Sachen sind aus Krims-Kramsläden,bei meinen Armbändern ist nur das Geflochtene neu. :)
Das gestreifte Oberteil ist von H&M und das weiße T-shirt dadrunter von Esprit.
Unsere Jugendherberge hieß übrigens "Stay okay."

xoxo Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen