Montag, 18. Juli 2011

I will follow you into the dark.










Das Wetter ist im Moment echt merkwürdig.
Gestern war auf der einen Seite schwarz und ein wenig blau und auf der anderen Seite hübsch blau mit Wölkchen.
Oh mein Gott,wer muss auch immer bei " Will Follow You Into The Dark " los heulen?
Besonders bei Scrubs wenn jmd. gestorben ist, fließen bei mir die Tränen.
Au man.^^
Hört euch bitte die Lyriks an,okay?
Wenn du stirbst ist es nicht vorbei mit der Freude,du kannst dich darüber freuen wenn dich deine Freunde irgendwann mal besuchen.Und irgendwann sind alle wieder zusammen,beieinander.
"In meinem Himmel." von Alice Sebold.Schon mal gelesen?
Total lesenswert.Es ist traurig,macht einen wütend,mitreißend und wunderschön.
Dieses Buch sorgt für ein Wechselbad an Gefühlen!
Eins meiner lieblings-Bücher.Toll,toll,toll!(tut mir den Gefallen und schaut euch nicht vorher den Film an und sagt dann "Dann kann das Buch ja gar nicht gut sein." Ja?Danke )

Beschreibung
Susie Salmon führt das ganz normale Leben eines Teenagers in einer amerikanischen Kleinstadt. Bis zu jenem Tag, als sie von einem Vergewaltiger getötet wird. Aber Susies Existenz ist damit nicht ausgelöscht. Von ihrem Himmel aus beobachtet sie ihre Freunde und Familie, die nach Wegen suchen, um den Verlust zu verarbeiten. Erst wenn die fragile Balance menschlicher Existenz wiederhergestellt ist, kann auch Susie ihren Seelenfrieden finden
(Taschentücher bereit halten! :D )



Death Cab For Cutie - I Will Follow You Into The Dark


xoxo Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen