Samstag, 16. Juli 2011

my hero.


Sinnloses Gebrabbel.

Eine Welt ohne Helden?
Man fragt sich so oft was das bloß wäre.Ja,was wäre das bloß für eine Welt?
Doch was wäre,wenn ich sage,dass es gar keine Helden gibt?
Nicht für mich jedenfalls.Helden.
So ein weites,großes Wort.Unglaublich.
Feuerwehrmänner,Polizisten,Mütter.Doch wo ist Superman mit seinem Cape?
Ich liege hier blutend auf dem Boden und warte auf nichts.Auf ein großes schwarzes Loch.Doch mein Blut fließt weiter,wird heller und klarer.
Bis ein Bach fließt,so schön und klar wie man es sich kaum vorstellen könnte.
Eine Quelle des Lebens,enstanden aus dem Tod.
Tod für das Leben,lebe für den Tod und töte für das Leben.

Ich klinge durcheinander,verwirrt.Bin ich auch.
Doch das ging mri bloß grad durch den Kopf,weiß selbst nicht.



Foo Fighters - My Hero


xoxo Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen