Samstag, 16. Juli 2011

We are not the same .











Das brauch ich grad ernsthaft.Ein Post mit tollen Bildern die ich gesehen habe und Zitaten.♥(auch wenn alles dadurch nicht zueinander passend und konfus aussieht.Ich lebe damit,okay?Tut das doch auch.)

- Es ist einfacher, die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen.

- Ert wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann" Rodrigo Gonzalez(dä)-22.6.08 würzburg

- "Man kann es auf zweierlei Arten zu etwas bringen: durch eigenes Können oder durch die Dummheit der anderen." (Jean de la Bruyere)

- Es heißt 'die hoffnung stirbt zuletzt',
doch was macht ihr, wenn die hoffnung gestorben ist?

- Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

- Wenn du mir deine Hand gibst gebe ich meine auch aber zeigst du mir die Faust dann breche ich sie auf.




Good shoes - We are not the same


xoxo Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen